CASE

RoomPriceGenie

Markenstrategie, Identität und visuelles Design für das Startup RoomPriceGenie, eine Software zur automatischen Preisgestaltung.

Brand Strategie und Identity Design

RoomPriceGenie ist die intuitivste automatisierte Preissoftware für unabhängige Hotels. In den letzten Jahren ist das Unternehmen intensiv gewachsen und hat vielen Hoteliers geholfen, die richtigen Preise und die beste Auslastung für ihre Zimmer zu erzielen.

Wir arbeiteten eng mit RoomPriceGenie zusammen, um eine starke Markenstrategie und ein einzigartiges Identitätsdesign zu entwickeln, das Leidenschaft, Emotionen und Empathie ausstrahlt. Die neue Markenstrategie und das Design machen RoomPriceGenie zu einem Benchmark in der SaaS-Startup-Kategorie und sind bereit, noch weiter zu wachsen.

Sieh es live und in Aktion auf roompricegenie.de.

Schnell wachsen

RoomPriceGenie wächst schnell und wird stetig größer. Das Startup registriert derzeit alle paar Stunden ein neues Hotel und brauchte eine starke Marke, die diesen Erfolg besser widerspiegelt.

Brand design

Unser Prozess

Wir begannen den Branding Prozess, indem wir den Teams zuhörten und uns in die Hotelbranche vertieften. Wir erfuhren, dass ihr Bestreben, ihren Gästen das beste Erlebnis zu bieten, von einer tiefen Leidenschaft und Liebe zum Detail angetrieben wird.

Die neue Identität spiegelt diese Leidenschaft in ihren Kernelementen und ihrer Liebe zum Detail wider. Jeder Touchpoint ist wunderschön gestaltet und entspricht der Liebe der Hoteliers zu ihrem Handwerk.

Büro Berlin

&why GmbH
Körtestr. 2
10967 Berlin
Deutschland
+49 89 2154860-0

Büro München

&why GmbH
Nymphenburgerstr. 115
80636 München
Deutschland
+49 89 2154860-0

why_emblem

Wir sind zu 100% klimaneutral.