CASE

GoLeasy

Brand Strategy und Rebranding von GoLeasy, um das Startup im Leasing- und Vergleichsportalmarkt einzigartig zu positionieren und die Wahrnehmung ihres USPs zu erhöhen.

“Check24” des Leasingmarkts.

GoLeasy kam zu uns, um ihrer Brand frischen Wind zu verpassen. Dabei stand vor allem die vorhergehende Workshop-Phase im Vordergrund, bei der wir erarbeitet haben, wie sie sich von ihren Wettbewerbern abgrenzen können und ihren USP am besten platzieren können.GoLeasy vergleicht die Leasingangebote aller Plattformen, trägt sie zusammen und zeigt dir so den besten Preis für ein Fahrzeug. Wie ein Check24 im Leasingmarkt. Das neue Design stellt das Startup auf die Seite des Nutzers und agiert stets als Buddy im Leasingmarkt. Die verbale Identität ist elegant, vertrauenswürdig, klar und ein wenig schräg - auf eine sympathische Art und Weise. Wie ein guter Freund.

Emotionales 
Leasing

Im Markenkern ist klar, dass sie für die Nutzer da sind. Sie setzen sich für sie ein, sie finden das beste Angebot für ein Auto, das sie lieben, brauchen oder verdienen. Kurzum: Sie lösen ein echtes Problem.

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Social Media

In Social Media wollen wir eine gemeinsame Realität, nachvollziehbare Momente und Referenzen mit den Usern schaffen. Dabei scheuen wir uns nicht, ein wenig Persönlichkeit zu zeigen – lustig und frech, um in Erinnerung zu bleiben.

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Wir sind zu 100% klimaneutral.